Warning: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, function '_show_post_preview' not found or invalid function name in /home/websites/adworxs.net/wp-includes/plugin.php on line 429
standard sized banners - adworxs.net

standard sized banners

Adworxs1 in Standard-BannerAn adworxs.standard-banner is a banner, as it is placed at the bottom of this page (468×60).

In the case of the involvement of this page, used was a special day, which the banner without a new call to the URL, all 10 Seconds can rotate.

The campaigns, you with us in adworxs-Shop find,the booking of our network using standard banners in the file formats include JPG or GIF. The banners are to be delivered by you, or. can be uploaded directly on our ad server after your first booking. Images, larger than 40 kb, will not be accepted for upload. You can also even during an ongoing campaign, Optimize your banner, or disable again.

Of course, all new installations of banners will be checked and tested by us.. Should there be problems in the delivery due to the inability to use the banner in a campaign you have booked, We take with you feel free to contact. In general, these are just little things, the change but we like to work with you.

Advertisers will experience the opportunity, make banner advertising directly the attention of.

The following banner formats to our network at the disposal:

88×31 - 120×60 - 120×90 - 120×240 -120×600 -125×125 -160×600 -180×150 -234×60 -240×400 -250×250 - 300×100 -300×250 -336×280 -468×60 -600×113 -720×300 -728×90

Get started today and order your ad campaign from the category
adworxs.Quick&Easy

Adworxs Net in Standard-Banner

Warning: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, function '_show_post_preview' not found or invalid function name in /home/websites/adworxs.net/wp-includes/plugin.php on line 429
Standard-Banner - adworxs.net

Standard-Banner

Adworxs1 in Standard-BannerEin adworxs.Standard-Banner ist ein Banner, wie es sich unten auf dieser Seite befindet (468×60).

Im Falle der Einbindung auf dieser Seite, wurde ein spezieller TAG verwendet, welcher den Banner ohne einen neuen Aufrufs der URL, alle 10 Sekunden rotieren lässt.

Die Kampagnen, die Sie bei uns im adworxs-Shop finden, beinhalten die Buchung unseres Netzwerkes mittels Standard-Bannern in den Datei-Formaten JPG oder GIF. Die Banner sind von Ihnen anzuliefern, bzw. können nach Ihrer Erstbuchung von Ihnen direkt auf unseren Adserver geladen werden. Images, die größer als 40 kb sind, werden nicht zum Upload akzeptiert. Ferner können Sie auch während einer laufenden Kampagne, Ihre Banner optimieren, deaktivieren oder auch wieder aktivieren.

Natürlich unterliegen alle Neuanlagen von Bannern unserer endgültigen Kontrolle und Prüfung. Sollte es zu Problemen in der Auslieferung aufgrund der Nichtverwendbarkeit der Banner in einer von Ihnen gebuchten Kampagne kommen, nehmen wir mit Ihnen gerne Kontakt auf. In der Regel sind dies nur Kleinigkeiten, die wir aber gerne mit Ihnen zusammen ändern.

Advertiser erhalten somit die Möglichkeit, durch Bannerwerbung direkt auf sich aufmerksam zu machen.

Es stehen folgende Banner-Formate in unserem Netzwerk zur Disposition:

88×31 - 120×60 - 120×90 - 120×240 - 120×600 - 125×125 - 160×600 - 180×150 - 234×60 - 240×400 - 250×250 - 300×100 - 300×250 - 336×280 - 468×60 - 600×113 - 720×300 - 728×90

Legen Sie gleich los und bestellen Sie noch heute Ihre Anzeigenkampagne aus der Kategorie
adworxs.Quick&Easy

Adworxs Net in Standard-Banner